top of page
Suche
  • AutorenbildChristina Schels

20 Jahre büro schels. – Die Party.

Aktualisiert: 8. Apr. 2021

Am Donnerstag, den 26.10.2017 war es endlich so weit: Die „20 Jahre Design aus Leidenschaft“ Jubiläumsfeier stieg im büro schels.

Über 70 Gäste – ein buntes Völkchen aus Auftraggebern, Kollegen und Freunden – feierten bis spät in die Nacht. Darunter zahlreiche Personen, die ich bereits seit 1997 – der ersten Stunde des büro schels – oder sogar noch länger kenne. Schön, wenn der Kontakt so lange besteht! Aber auch ganz frisch gebackene Auftraggeber waren dabei. Ich freue mich bereits auf die Zusammenarbeit!

Unterstützt wurde ich an diesem Abend von den beiden Koch-Profis Markus und Rico, von DJ Tabou sowie den Servicekräften Lea, Alexandra und Rick von InStaff. Für die coole Beleuchtung, die mein Büro für einen Abend in eine Loungeatmosphäre tauchte, war Stefan Speich von Licht9 verantwortlich. Ganz herzlichen Dank an Euch! Ohne Euch wäre eine Feier in dieser Art nicht möglich gewesen!

Nachfolgend ein paar fotografische Eindrücke zur Erinnerung an einen wunderschönen Abend. Danke, dass Ihr meine Gäste ward! Die Bilder stammen von Andreas Speich, Christoph Franke, Toni Nemeth, Monika Galler und mir selbst. Das Copyright liegt bei den jeweiligen Fotografen.

Und wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid wie es die nächsten 20 Jahre weiter geht mit dem büro schels, dann einfach Fan auf Facebook werden und auf dem Laufenden bleiben ,-)

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page